Einkaufspassagen laden zum Singen ein…

gefunden auf Theologia et musica

Erinnert mich irgendwie an ein anders Video:

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Einkaufspassagen laden zum Singen ein…

  1. Ich kannte bisher nur das aus dem englischem Sprachraum. Aber ich darf festellen, dass die Sprache keine Rolle spielt. Es sind beide Videos ein Grund sich zu freuen.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das untere zuerst hörte und damals Tränen in den Augen hatte. Es berührte mich einfach aus so vielen Mündern ein „Halleluja“ zu hören.

    Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.