Mein nächster Atemzug

Oliver Seitz: „Es war mein Ziel, eine CD mit Liedern zu schaffen, die von nichts anderem als Jesus Christus erzählen, die ewige Wahrheiten widergeben, gängige Missverständnisse ausräumen, keine Kompromisse machen und vom Evangelium künden. Ich wollte Lieder schreiben, die ermutigen und bestärken, von denen ein Christ beim Hören sagen kann: ‚Da singt jemand, was ich glaube‘.“

(Auch wenn) [podcast]http://www.oliverseitz.com/Song%20Samples/5_Auch_wenn.MP3[/podcast]
Weitere Hörprobe(n): hier->
Näheres zu den Lieder: hier->
Über den Autor: hier->
CD bestellen: hier->

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.